Schon bisher können sich Kunden auf der MiniTec-Webseite umfassend zum Profilbaukasten informieren, gewünschte Artikel in den Warenkorb legen und diese bei MiniTec anfragen. Jetzt wird aus der Produktseite ein echter b2b-Shop, der am 19.9. live geht!
Ab dann sehen Sie als Firmenkunde nach entsprechender Freischaltung zu allen Shop-Produkten den aktuellen Preis und können diese direkt bestellen. Das bedeutet noch mehr Komfort und Geschwindigkeit für Ihren Bestellvorgang!
Und natürlich finden Sie, wie schon von den Anfragen gewohnt, alle Bestellungen in einer übersichtlichen Historie in Ihrem Benutzerkonto und können sie jederzeit erneut auslösen – auch mit Änderungen.
Freischaltung und Nutzung
Um den MiniTec-Shop nutzen zu können, müssen Sie als Firmenkunde registriert sein. Welches dafür die Voraussetzungen sind und wie Sie für die Freischaltung vorgehen müssen, erfahren Sie auf unserer Infoseite zum Shop. Übrigens haben wir da, wo möglich, die Freischaltung für Firmenkunden mit vorhandenem Web-Benutzerkonto bereits vorgenommen. An diese geht zeitnah eine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail raus.
Alles Wissenswerte zum MiniTec-Shop sowie die Beantragung der Freischaltung finden Sie auf unserer Infoseite.