Der Webshop bietet Firmenkunden eine sofortige Preistransparenz und eine noch schnellere Bestellabwicklung zu allen Shop-Produkten. Dazu kommen viele Komfort-Features wie beispielsweise, dass Sie vergangene Bestellungen jederzeit aufrufen und erneut bestellen können.
Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen zum MiniTec-Webshop zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Unterstützung benötigen, verwenden Sie gerne das Kontaktformular.
Egal, ob es um die Einrichtung bzw. Freischaltung Ihres Kontos geht, um Fragen zur Bedienung, zum Bestellprozess oder auch um technische Themen – wir sind gerne für Sie da. Einfach Formular ausfüllen und abschicken!
Die Angebote im MiniTec-Shop richten sich ausschließlich an Gewerbekunden. Um den MiniTec-Shop nutzen zu können, müssen Sie als Firmenkunde registriert und eingeloggt sein. Als Firmenkunden gelten alle MiniTec-Kunden, die ein Unternehmen mit Sitz in Deutschland haben, über eine in Deutschland gültige Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr) verfügen und deren Bestellung für dieses Unternehmen vorgenommen wird. Mit der Registrierung als Firmenkunde bestätigen Sie, dass Sie nicht als Verbraucher (§ 13 BGB), sondern als Unternehmer (§ 14 BGB) handeln.
Die Nutzungsbedingungen für den MiniTec-Webshop finden Sie hier.
Ihre getätigten Bestellungen können Sie jederzeit in der Historie in Ihrem Account einsehen und Bestellungen erneut auslösen. Das Gleiche gilt für Anfragen.
Sobald Sie für den Shop freigeschaltet sind, erscheint in Ihrem Benutzerkonto die Information "Webshop aktiv" mit dem orangenen Warenkorb-Symbol.
Wenn Sie Firmenkunde im beschriebenen Sinne sind und der Shop noch nicht für Sie freigeschaltet ist, können Sie dies ab dem 19.9.2024 hier beantragen.